Bayerische Torte mit Brotzeit

Was ist dem Bayern neben seinem Schweinsbraten das Wichtigste? Natürlich eine gscheide Brotzeit oder ein zweites Frühstück mit Weißwurst. Noch besser, wenn es beides vereint in einer Torte gibt:

Torte mit Brezen, Weißwurst, Senf und RadiserlJa da ist doch wirklich alles Guat! Alles drauf auf der Torte, von meiner Konditorin Lynn, was der Bayer so zum Glücklichsein braucht:

Torte mit Brezen, Weißwurst, Senf und Radiserl A Weißwurst mit Senf

Torte mit Brezen, Weißwurst, Senf und RadiserlA Brezn

Torte mit Brezen, Weißwurst, Senf und RadiserlAn Radi oder Radiserl Jetzt gibt es nur noch eine Frage. Was fehlt dem Bayern zu einem perfekten Zwischensnack? Genau eine Maß Bier!Torte mit Brezen, Weißwurst, Senf und Radiserl

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß mit der Torte von meiner Konditorin Lynn!

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Torte mit Brezen, Weißwurst, Senf und Radiserl

 

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*