Buchpräsentation – Die gesunde Wildkräuterküche

Übermorgen am Donnerstag den 13.09.2012 ist es endlich soweit, im Colonial in Puchheim-Ort findet die Buchpräsentation: Die gesunde Wildkräuterküche statt. Die Gesunde Wildkräuter-Küche: 120 Rezepte mit Gänseblümchen, Vogelmiere & CoWerner Ostheimer, der Chef vom Colonial, hat mich eingeladen daran teilzunehmen und ich habe gerne zugesagt. Zu diesem Anlass werde ich zwei Rezepte aus dem Buch backen, einmal Wildkräutersemmeln und als zweites Gundermann-Käsesahnetorte. Ich bin selbst schon gespannt auf meine Resultate. Eine der beiden Autorinnen wird auch anwesend sein, Frau Dr. Renate Hartmann, steht uns Rede und Antwort über Wildkräuter. Mein Nachbar, Wolfgang Wirth von der gleichnahmigen Metzgerei, macht sich schon seit einigen Tagen Gedanken, in welche Wurst er denn welches Wildkräuterchen verstecken soll. Und das Colonial wird auch noch einige Gerichte mit Wildkräutern zubereiten. Gefilmt werden soll auch noch, ich muss also meinen Konditorenausgehrock anziehen und mich frisch frisieren. Ich hoffe, es wird ein schöner und spannender Nachmittag, bei dem ich auch noch ein wenig lernen kann.

Hier noch der Flyer zum Event:

 

 

 

Wer mich noch moralisch unterstützen will, ist natürlich herzlich eingeladen. Anmeldung bitte übers Colonial. Ich freu mich auf alle Fälle schon

und vielleicht seh’n wir uns ja

Ihr Konditormeister

Martin Schönleben

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.