Buntes Faschingstreiben im Café Schönleben

Faschingsendspurt

Wie jedes Jahr gibt es wieder in unserem Laden und auch in der Backstube ein buntes Faschingstreiben:

FaschingsendspurtUnsere Backstubenmanschaft

FaschingsendspurtMusha als Clown verkleidet

 

FaschingsendspurtTuce als Tigerkatze

 

FaschingsendspurtIna wie immer als Erdbeere

 

KonditorgesellinJessie als schwarze Katze

 

 

FaschingsendspurtSimone als ….. Ich bin mir da nicht so sicher!

 

FaschingsendspurtUnsere Mädels aus dem Laden mit Hahn im Korb Tobi. Dieses Jahr als Clowns

 

FaschingsendspurtChanida unsere Auszubildende

 

FaschingsendspurtBiggi meine Schwester

 

FaschingsendspurtFrau Will unsere Verkäuferin

FaschingsendspurtTobi schaut etwas kritisch

 

 

FaschingsendspurtBiggi mit Beate der Chefin

 

FaschingsendspurtHier noch einmal unsere Backstubenfrauschaft mit Mann im Korb

 

FaschingsendspurtDie Damen von der Krapfentankstelle

Noch ein paar Stunden gibt’s jetzt bei uns noch Krapfen, dann ist’s für dieses Jahr vorbei. Morgen wird dann gefastet. Ich backen noch Apfekücherl und dann wird die Fettpfanne zugeklappt.

In diesem Sinne feiert noch gscheid

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

 

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

2 Comments

  1. Ich hab mir’s schon oft gedacht beim mitlesen hier. Schade dass ich nicht 40 Jahre jünger bin und bei Ihnen eine Bewerbung abgeben kann. Im Café Schönleben würde ich gerne arbeiten.

Comments are closed.