Die neue Osterbroschüre ist fertig

Jetzt habe ich meine Osterbroschüre noch einmal überarbeitet, da ich nicht so zufrieden damit war. Obwohl sie mir schon viel besser gefällt als die letzte, bin ich noch immer nicht so ganz zufrieden, aber bis ich mal so restlos glücklich wäre, da würden bestimmt noch drei Jahre vergehen. Ich hoffe jedenfalls, dass euch mein kleines Büchlein über Ostern und den Rest gefällt. Ihr könnt es euch runterladen, hochladen, ausladen, einladen oder auch ausdrucken, wie ihr wollt. Auf alle Fälle wünsche ich allen viel Spaß damit:

Osterbroschüre hier klicken zum Download!

Was ist drin? Wissenswertes, amüsantes, unsinniges und feierliches rund um das Osterfest. Z. B. gehe ich der Frage nach, ob die Welt wirklich Designer-Osterfladen braucht,

woher der Osterhase eigentlich kommt, welche Ursprünge das Osterfest hat. Natürlich dürfen ein paar neue Backrezepte nicht fehlen. Schaut’s euch einfach einmal an.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihr

Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.