Die süßen Seiten der Politik in der Presse

Liebe Freunde meines Blogs,

die Presse ist aufmerksam geworden auf meine kleine Politikerserie: “Die süßen Seiten der Politik”. Deshalb will die tz-München morgen eine ganze Seite mit meinen Rezepten veröffentlichen. Also für alle im Raum München, die es interessiert, am Samstag den 18.06.2011 kann man schon ein paar süße Seiten der Politik lesen, die in meinem Blog erst in ein paar Wochen kommen werden. Eigentlich wollte der zuständige Redakteur ja 10 Rezepte veröffentlichen. Mir ist jedoch schleierhaft, wie er so viele Rezepte auf eine Seite bringen will. Aber wir werden es ja sehen.

Es grüßt mit gespannter Aufregung

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.