Donnerstag abend in der Buchhandlung Bräunling Teil 3

Jetzt kommt der dritte und letzte Teil der Törtchensaga.

Wer Teil 1 und Teil 2 bisher versäumt hat, was eigentlich unverzeihlich ist, kann hier alle Teile anschauen. Die Törtchen kommen aus dem Ofen und müssen noch verziert werden. Und dann kommt der schwierigste Teil für mich. Signierstunde mit Widmung. Mini-TörtchenIch ganz allein, mit meinem Buch Mini-Törtchen einem Stift und hinter mir eine lange Schlange.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Ihr Konditormeister

Martin Schönleben

PS: Nadine von Lieblingsschön war auch dabei und hat einen schönen Bericht darüber geschrieben. Hier könnt ihr ihn lesen. Und wer mein Mini-Törtchenbuch gewinnen will, kann auf ihrer Seite einen Kommentar hinterlassen und mit ein wenig Glück eines gewinnen.

Print Friendly

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.