Faschingsdienstag 2018 – Komm in meinen Garten

Wie jedes Jahr am Faschingsdienstag kommt unsere ganze Belegschaft maskiert zur Arbeit. Diese Jahr ist unser Motto: Garten

Komm in meinen GartenWährend sich der Rest noch etwas aufhübschen muss, stehen die ersten Vier schon bereit zum Fotografieren

 

Komm in meinen GartenNach angemessener Wartezeit sind dann endlich alle fotografisch aufgestylt!

 

Komm in meinen GartenHier die Belegschaft mit Chef als Gärtner

 

Komm in meinen GartenHier Ana und Nicole

 

Komm in meinen GartenVivienne als Marienkäfer

 

Komm in meinen GartenLynn als Biene

 

Komm in meinen GartenFranzie als Froschkönigin

 

Komm in meinen GartenGabriele als Blümchen

 

Komm in meinen GartenSteffi als Osterhasi – kommt mir irgendwie bekannt vor ….

 

Flora und JennyUnsere Flora und Jenny im Blumendesign!

 

 

Komm in meinen GartenDie beste Ehefrau mit der besten Tochter!

 

Komm in meinen GartenFamilienreigen: Frau, Schwester und Tochter

Komm in meinen GartenUnd hier einer der eigentlichen Hauptpersonen, ist aber eigentlich gar kein Krapfen sondern eine fränkische Spezialität: Ein Schneeballen!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Faschingsausklang

Ihr Faschingsgärtner

Martin Schönleben

 

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*