Fliegenpilztorte von meiner Konditorin

Heute wage ich mal wieder einen Blick in meine Backstube und präsentiere deshalb ein paar Fotos von einer Torte, die meine Konditorin Ina kreiert hat:

Das Thema war, wie man unschwer erkennen kann, der erste Geburtstag von Charlotte.

 

Und Charlotte liebt Fliegenpilze.

 

Deshalb war es die Aufgabe für meine Konditorin beides unter einen Hut, ober besser gesagt auf eine Torte zu bekommen.

 

Und ich finde, das ist ihr wirklich wunderbar gelungen.

 

 

Deshalb hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag liebe Charlotte und einen schönen Sonntag an alle anderen.

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

PS: Da heute Sonntag ist nehme ich auch am Kochrezepte Basar vom Tobias teil.

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.