Frohes neues Jahr 2016

Wie jedes Jahr haben meine Lehrlinge wieder Torten zu Silvester gemacht. Denn sie bekommen von mir die Aufgabe gestellt, eine kleine Torte zu backen, innen mit Marc de Champagnercreme und außen einem eigenen Dekor für Silvester. Und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis. Aber seht selbst:

happy new yearLynns Silvestertorte
(Auszubildende im 2. Lehrjahr)

 

happy new yearSimones Neujahrstorte
(Auszubildende im dritten Lehrjahr)

 

happy new yearUnd als Drittes Annas  Silvesterschweinerei
(Auszubildende im ersten Lehrjahr)

In diesem Sinne wünsche ich allen:

happy new yearviel Glück

 

happy new yeareinen prall gefüllten Geldsack

 

happy new yearund ganz viel Schwein

 

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Mir bleibt nur noch ein letztes Wort:

happy new yearIhr Konditormeister Martin Schönleben

 

 

Print Friendly

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.