Frohes neues Jahr

Wie jedes Jahr gibt es von mir keinen Jahresrückblick, sondern die Torten meiner Auszubildenden für Silvester. Jedes Jahr müssen und dürfen meine Lehrlinge eine Torte für Silvester gestalten. Die einzige Vorgabe ist das Thema: Silvester. Hierfür kreiert jeder meiner Konditorlehrlinge eine Torte in der Größe 20 cm Durchmesser. Alles andere ist frei. Hier könnt ihr die schönen Kunstwerke meiner Lehrlinge bewundern:

Bei Simone ist es nicht 5 vor Zwölf sondern schon 2 vor Zwölf, wir müssen und also etwas sputen.

Gutes neues Jahr

 

Tuce wünscht uns Glück mit einem Schweinchen und einem Vierblättrigen Kleeblatt:Gutes neues Jahr

Ich schließe mich meinen Lehrlingen an und wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook