Gesellenprüfung Teil 1

Da letzte Woche meine beiden Lehrlinge Gesellenprüfung hatten, werden jetzt von mir die Fotos nachgeliefert. Als erstes kommt unsere Sabrina zum Zuge:

Sabrina GEsellenprüfung

Hier also die erleichterte fast schon Gesellin nach ihrer Prüfung. Aber sie schaut noch etwas skeptisch.

VisionenDas Thema war: Visionen der Konditorei

JapanHier kann man sehen, wo Sabrina die Zukunft der Konditorei sieht, nämlich im Osten.

AnimieFragt mich nicht, wie diese Figur heißt! Die Kenner der japanischen Comicscene werden hoffentlich Bescheid wissen.

Japanische Comicfigur Noch so ein japanisches Monster!

MonstermarzipanDer dritte im Bunde!

JapanOhne Worte!

PralinenEin kleines Praline

FingerfoodFeinstes Fingerfood: Blätterteig mit Avocadocreme.

FingerfoodNoch ein Fingerfood: Pasteten gefüllt mit Lachscreme

Teegebäck Japanische Plätzchen mit grünem Tee

TeegebäckHier das ganze Sortiment an Japan-Plätzchen. Mein Favorit sind die Stäbchen in der Mitte

Japanische StäbchenHier noch einmal in Groß die Stäbchen zum Naschen mit Verzierung!

SabrinaUnd hier kann Sie schon wieder lachen

Sabrina

Zum Schluss noch die stolze Halbgesellin erleichtert und glücklich nach den Mühen der letzten Wochen. Natürlich fehlt jetzt noch mein Schlusswort:

Gratulation von mir für deine schöne Prüfung, gut gemacht Sabrina und jetzt wird gefeiert.

Dein Lehrmeister

Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook