Habe die Ehre – Meine Stimme im Radio

heute früh war ich beim großen Bayerischen Rundfunk. Der Sender “BR Heimat” hatte mich eingeladen in die Sendung “Habe die Ehre”, um über meine Konditorei, meinen Blog, meine Plätzchen, mein nächstes Buch und überhaupt und generell. Hier könnt ihr auch hören, wie ich zum Blogger wurde. 021a_Nerd_meets_You-650x487-feature

Anstatt einer Talkshow, wird hier einfach nur geratscht. Also hört einfach mal rein und sagt mir, wie es euch gefallen hat.

Zur Einstimmung ein kurzes Zitat aus dem Gespräch mit der Moderatorin Margarita Wolf:

“Steckt da irgend eine Philosophie hinter ihrem Blog:

“Das man mal wieder sigt, wie des schmeck’n kann, wenn man’s selber macht!”

Ihr seht also, dass ich kulturhistorisch wertvolle Sätze in die Welt hinaus geschickt habe. Aber bevor ich jetzt hier noch großartig rumlabere. Hört’s euch einfach einmal an. Das Schöne ist doch ihr müsst nicht mühevoll meinen Blog lesen, sondern könnt neben dem Plätzchenbacken einfach zuhören. Hier der Link:

“Habe die Ehre – Platzerlbacken mit Martin Schönleben”

Viel Spaß beim Zuhören wünscht Ihr Konditormeister

Martin Schönleben

Print Friendly

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook