Hochzeitstorte traditionell und klassisch

Heute hatten wir mal eine eher klassische Hochzeitstorte. So mit Schnörkel, Blümchen und Rosen. Eigentlich kommt das nicht mehr so häufig vor, Aber vielleicht ist ja da ein neuer Trend zu sehen. Weg von naked Cake und Konsorten, zurück zur traditionellen eher kitschigen Hochzeitstorte.Hochzeitstorte retroOder was meint ihr, seid ihr eher der romantische Typ für eine klassische Hochzeitstorte mit rosa Rosen, viel Zuckerwerk und noch ein paar Schnörkel obendrauf. Oder wollt ihr es eher ohne viel Schischi, Tütü usw..

Hochzeit altmodisch Hochzeitstorte old fashionedIch finde ja, dass eine Hochzeit etwas durchaus romantisches und auch kitschiges ist und hier finde ich ist Kitsch keineswegs etwas Negatives. Deshalb passt für mich auch eine solche Torte wunderbar zur Hochzeit.

Hochzeitstorte old fashionedDas haben meine beiden Mädels Lynn und Ana doch wunderbar hingekriegt. Da will man doch gleich noch einmal heiraten.

Hochzeit altmodisch Hochzeitstorte old fashionedLeicht rosa Rosen und kleine Blütchen dazu, was will man mehr?

Hochzeitstorte old fashionedAch………………

Hochzeit altmodisch Hochzeitstorte old fashionedIn diesem Sinne wünsche ich allen Brautpaaren eine schöne Hochzeit und viel Spaß beim Anschneiden ihrer Torte

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

 

Print Friendly

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*