Kommunionstorte

Heute gibt es eine kleine Unterbrechung der armenischen Rezepte, da in Bayern ein wichtiges Fest ansteht. An den nächsten Sonn- und Feiertagen gibt es für viele Kinder “die erste heilige Kommunion”. Bei diesem wichtigen katholischen Familienfest geht man nach der Kirche gemeinsam zum Essen, macht danach meistens einen kleinen Ausflug, um dann bei Kaffee und Kuchen weiter zu feiern. Ihr seht also eine Kommunionstorte darf an diesem Festtage nicht fehlen. Da gestern eine solche bestellt war, durfte sie meine Auszubildende Lynn kreieren. Hier das Ergebnis ihrer Konditorkunst:zur ersten heiligen Kommunion Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir. Aber das Wichtigste ist doch, dass sie dem Kommunionskind gefällt und schmeckt.zur ersten heiligen KommunionIn diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

 

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook