Lehrlingswettbewerb auf der Handwerksmesse in München

 

Die Konditoreninnung veranstaltet wie jedes Jahr einen Lehrlingswettbewerb auf der Handwerksmesse in München und dieses Jahr macht meine Auszubildende Harriette auch mit. Seit Wochen arbeitet sie schon an Ihrer Torte hin. Eine tolle Torte ist es geworden und sie ist im Moment unterwegs zur Handwerksmesse um ihren Beitrag abzugeben. Wir zittern schon alle in der Backstube, ob die Torte denn auch heil ankommen wird. Vogelhochzeit Hier habe ich einen kleinen Bilderreigen von der Torte vorbereitet: Vogelhochzeit

Wappen mit Blättern

 

Vogelhochzeit

weiße Rose mit gelb-goldenem Rand

 

Vogelhochzeit

Blätterreigen

 

Vogelhochzeit

Noch mehr Blätter

 

Vogelhochzeit

Wappen am Rand

 

Vogelhochzeit

noch eine weiße Rose mit Goldrand

 

VogelhochzeitZum Schluss noch einmal die ganze Torte, die jetzt hoffentlich zusammengebaut auf der Handwerksmesse am Stand der Konditoreninnung zu besichtigen ist.

Viel Erfolg wünscht seiner Auszubildenden

Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.