Mein Buch ist endlich da! — Die Einladung zur Back-Show

Nach jahrelangen inneren Kämpfen und Backversuchen habe ich es jetzt endlich geschafft: Mein erstes Buch “Minitörtchen” ist da. Hier könnt ihr schon einmal probelesen.  Am 03.02.14 ist es soweit und jeder kann es lesen und nachbacken.
Doch wenn ihr sehen wollt, wie ich das mache, dann kommt am 20.02.14 nach Puchheim.

Da werde ich in der örtlichen Buchhandlung Bräunling (Lochhauser Straße 18, 82178 Puchheim, 089 84039039) ab 19.00 Uhr eine Lesung geben. Naja, lesen aus einem Backbuch würde wohl etwas langweilig ausfallen. Deshalb werde ich zusammen mit der Buchhändlerin meines Vertrauens, Frau Bräunling eine kleine Backshow veranstalten. Ich werde also testen, ob intellektuelle Buchhändlerinnen backen können. Wer meine Backbücher verkauft, sollte schließlich auch praktisch wissen, was in so einem Buch alles drin steht. Wir schmeißen den Ofen an und dann wird ein Rezept aus meinem Buch “Minitörtchen” in der Buchhandlung  gebacken. Es geht ausschließlich um Ruhm und Ehre. Aber das ist nicht gerade wenig. Anschließend lassen wir unsere kleinen Kunstwerke von einer fachkundigen Jury, das sind natürlich Sie, wenn Sie am Abend kommen, ausgiebig auf Geschmack testen.Minitörtchen

Da es nur eine kleine Stadtbuchhandlung ist, sind die Plätze natürlich begrenzt. Wer also dabei sein will, bei unserer Backshow, der muss sich vorher anmelden. Entweder per E-mail:

braeunling@buchhandlung-braeunling.de

BaeckereiSchoenleben@t-online.de

oder einfach anrufen:

Buchhandlung Bräunling: 089/84039039

Cafe Schönleben: 089/80 16 56

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges reserviert. Und noch wichtig, die Backshow ist kostenlos.Minitörtchen

Es freut sich schon, auf Ihr hoffentlich zahlreiches Erscheinen

 

Martin SchönlebenMinitörtchen

Print Friendly

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook