Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen

Ghana Keks

Für alle die noch ein paar schöne Plätzchenrezepte suchen, habe ich einen guten Tipp. Schaut doch einfach einmal auf meine Plätzchenseite auf Pinterest, dort habe ich eine schöne Plätzchen-Galerie angelegt. Mittlerweile sind schon 54 Rezepte zusammen gekommen. Aus der ganzen Welt und insbesondere Bayern könnt ihr meine Rezepte nachbacken. Einfach hier klicken.  Ansonsten könnt ihr euch ja die Fotos unten anschauen.

die geilsten Plätzchen der Welt altes traditionelles Münchner Plätzchen Amerikanische Plätzchen vom Feinsten Elsässer Weihnachtsplätzchen Mandel- und Zitronenplätzchen aus Brasilien Biarritzchen Stäbchen mit Schokolade und Erdnüssen Zimtröllchen Ghana Keks Brasilianische Plätzchen Geneva Cookies – Schokoplätzchen aus Amerika IMG_7443b_1

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbacken wünscht Ihr Konditormeister

Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

2 Comments

  1. Hallo Martin,
    ich nehme : Einmal alles bitte!
    Kekse und Plätzchen sind immer eine Lösung…egal für welches Problem 😉 und das nicht nur an Weihnachten…
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße von Tanja

    1. Liebe Tanja,

      ich finde ja auch, dass Plätzchen immer eine Lösung sind. Gut, dass wir uns hier so einig sind. Darauf einen Glühwein.

      Ich wünsch dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Grüße aus dem Süden der Republik

      Martin

Comments are closed.