Tiger oder Frosch, das ist hier die Frage!

 

Es ist vollbracht. Heute schon die letzten Krapfen gebacken, morgen dann noch traditionell am Aschermittwoch Apfekiacherl backen und dann wird die Fettpfanne zugeklappt und erst im Oktober zu Kirchweih wird sie wieder aufgesperrt. Aber zum Abschluss der Faschingssaison gibt es noch ein paar Fotos unserer Manschaft.

Fasching 2014

Unsere Mannschaft: Frösche, Tiger und Faschingsmuffel gemeinsam. Wer sind wohl die Faschingsmuffel?

Dieses Jahr war unser Ladenteam als Frösche verkleidet und die Backstube machte einen auf Tiger. Ein paar bayerische traditionelle Faschingsmuffel hatten wir natürlich auch.

 

Fasching 2014

Tiger-Simone

 

 

 

 

IMG_0773-1

Patrick – Faschingsmuffel Numer 1

IMG_0771-1

 

 

Zwischendrin müssen auch noch ein paar Krapfen verkauft werden!

IMG_0764-1Frosch und Peace!

 

Fasching 2014Tiger-Ina!

 

Krapfen ungefülltUm ihn geht es: der Krapfen, Kreppelin, Pfannkuchen, Berliner usw.

 

Fasching 2014 Darf ich vorstellen einer der Hauptdarsteller: Ziegerkrapfen

 

ERdbeer-Limes-Krapfen

Der nächste Protagonist: Erdbeer-Limes-Krapfen

 

Fasching 2014Alle Franken lieben ihn: Hagebutten-Krapfen oder Hiffenmark-Krapfen

 

 

NougarkrapfenSchokokrapfen

 

Fasching 2014 Faschingsmuffel Nr. Zwei

 

Fasching 2014 Meine Frosch-Schwester Biggi

 

Fasching 2014Tobi: Frosch im Korb

 

Fasching 2014 Beate: Chefin aller Frösche

 

Fasching 2014Tiger-Frösche-Mannschaft

 

Fasching 2014Die richtigen Anweisungen zur richtigen Zeit?

Fasching 2014Dann verkaufen sich die Krapfen doch gleich viel besser!

 

KrapfenAusverkauft!

 

Einen schönen Faschingsausklang wünscht Ihr Konditormeister

Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook