Traumstücke reloaded

Orangen-Marzipan-Traumstücke

Es gibt ein Plätzchen, das die meisten Backblogs seit zwei Jahren in Atem hält und bei vielen Schnapp-Atmung auslöst. Die netten kleinen Traumstücke! Orangen-Marzipan-TraumstückeDamit alle wieder gut durchschnaufen können, habe ich jetzt das kleine Traumstück-Buch gemacht. Was findet ihr in dem kleinen Büchlein? Traumstücke natürlich, verschiedene Rezepte, die Brüder und Schwestern der Traumstücke usw.. Also wer Lust hat noch ein paar Traumstücke zu backen hier könnt ihr euch mein kleines Heftchen kostenlos herunterladen:

Traumstücke

Vor allem sind die Traumstücke ja geeignet für Last-Minute-Plätzchen. Also wenn ihr noch schnell was backen müsst, dann gibt es nichts Besseres.

Orangen-Marzipan-TraumstückeViel Spaß beim Nachbacken wünscht Ihr Konditormeister

Martin Schönleben

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

2 Comments

  1. Danke schön. Es wird zwar etwas dauern, bis ich wieder Lust zum Keksbacken bekomme, aber die Zeit kommt bestimmt, und damit auch ein paar Traumstücke.

    Frohe Weihnachten an Schönleben & co

Comments are closed.