Unsere Krapfenbroschüre

Für alle, die mehr über Krapfen im allgemeinen und vor allem über unsere speziellen alten bayerischen Schmalznudeln, die wir noch backen, erfahren wollen, habe ich eine kleine Krapfenbroschüre gemacht. Hier könnt ihr sie euch herunterladen: Krapfenbroschüre

Faschingskrapfen
In dieser Faschingsbroschüre der Bäckerei Schönleben finden Sie nützliches, unnutzes, amüsantes, interessantes, erstaunliches, belangloses und was man sonst noch wissen sollte, oder gar nicht wissen will über Krapfen
Viel Spaß beim Lesen und Fasching feiern wünscht
Ihr Konditormeister Martin Schönleben
PS: Nicht vergessen am Aschermittwoch ist alles vorbei. Dann backen wir Apfekücherl und anschließend wird die Fettpfanne zugeklappt!
Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook