Wenn ihr mich sucht, dann bin ich beim Brezendrehn

Liebe Freundinnen und Freunde des Café Schönlebens,

da es doch noch zwei oder drei Leute in der Umgebung von München gibt, die nicht auf Facebook sind, schreibe ich jetzt auch noch meine Einladung auf meinem Blog.

Denn am 13. Juni (Samstag) kommt der liebe Tim Faber nach Puchheim, und zwar in unseren Cafégarten. Wer jetzt nicht weiß, wer dieser ominöse Tim ist, dem sei erklärt, dass er erstens einen Kochblog betreibt und zwar unter: “L’art de gourmet”, zweitens ist er der Chef von Ein Rundfunksender, bei dem es rund ums Essen, Kochen und Genießen geht. Manchmal wird dort sogar gebacken. Im Rahmen seiner Sommertour macht er als erstes Station in meiner Bäckerei und sendet live ab 11.00 Uhr. Ihr könnt ihm also über die Schulter schauen und seht, wie man heutzutage eine Radiosendung macht. Wem das noch nicht genug ist, der kann mit mir ab 11.30 Uhr seine eigene Brezen drehen Brezelund auch selber backen. Um 12.30 Uhr können wir dann zu meinem Nachbarn zur Metzgerei Wirth wandern. Hier zeigt uns dann der Chef Wolfgang Wirth persönlich, wie eine Sau fachmännisch zerlegt wird. Wem das alles zu stressig ist, der kann ja auf unserer Caféterrasse einfach nur relaxen und anregende Gespräche mit Gleichgesinnten führen. Z. B. will “Slow Food” auch vorbei schauen!

Ich freu mich schon euch zu treffen

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

PS: Mehr folgt noch

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook