Wir können auch unanständig

Einer der großen Trends bei den Torten sind ja die nackeligen Torten, auf neudeutsch natürlich “Naked Cakes”. Wie so viele Trends im Backbereich kommt auch das aus Amerika. Besonders schwierig sind diese “nackigen Torten” natürlich nicht, da man sie außen ja einfach ohne alles lässt. Aber für eine Hochzeit ist vielleicht doch ein bisschen Zierde notwendig, deshalb haben wir unsere mit Kräutern, Gräsern, Beeren und Blumen verziert.

Ich hoffe unsere erste “Naked Cake Hochzeitstorte” gefällt euch genauso gut wie uns. Gebacken haben sie übrigens meine beiden Mädels aus der Konditorei Ana und Lynn.

Hochzeitstorte als naked cakeMit Enzian, Rosmarin und diversen anderen Sträuchern und Gräsern verziert

 

Hochzeitstorte als naked cakeDie Blumen und alles andere Grünzeug stammen übrigens von der Floristin meines Vertrauens in Gröbenzell: Blumendekorationen Ute Kunkel

 

Hochzeitstorte als naked cakeEtwas Enzian als Blickfang

 

Hochzeitstorte als naked cakeIn diesem Sinne wünsche ich dem Brautpaar eine wunderschöne Hochzeit

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook