Wir sind im Fernsehen – Deutschlands beste Weihnachtsbäcker

Martin Schönleben mit Zimtsternen

Eigentlich hatte ich gar nicht so große Lust bei “Deutschland beste Weihnachtsbäcker” mitzumachen. Aber nachdem die Redakteurin immer wieder bei mir anrief und mich so nett um eine Teilnahme bat, habe ich mich dann doch für eine Teilnahme entschlossen. Schließlich haben wir

“die wahrscheinlich größte Auswahl an Weihnachtsplätzchen diesseits des Äquators”!

So hatte ich wenigstens die Gelegenheit den Sternekoch Johann Lafer einmal persönlich kennen zu lernen. Was tut man nicht alles für die Reichen und Berühmten ich werfe sogar meine Zimtsterne in die Luft.Martin Schönleben mit ZimtsternenFür alle, die wissen wollen, wie es uns ergangen ist. Am Dienstag den 01.12.2015 kommen wir mit unseren Mitbewerbern aus München und Augsburg ab 15.05 im ZDF. Hier seht ihr mein Team und unsere Gegner:MitbewerberIch darf ja nichts vorab verraten, denn wie alle musste ich einen Knebelvertrag unterschreiben, der mich zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet. Aber wer meine Mannschaft und mich im Fernsehen anschauen will, der muss schon am Dienstag sich vor den Fernseher hocken oder den Videorecorder programmieren, denn soviel verrate ich jetzt schon hier. Wir sind nur dieses eine mal zu sehen. Aber das muss jetzt unter uns bleiben, nicht dass ihr mich an die Rechtsabteilung vom ZDF verpfeift.

In diesem Sinne viel Spaß vor der Glotze oder in der ZDF-Mediatek wünscht Ihr Konditormeister

Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

3 Comments

  1. Schade, ich hätte es Euch gegönnt! Aber nochmal müßt Ihr die Verarschung der Fernsehfritzen bestimmt nicht ertragen 🙂
    Ganz gruselig, diese Ösine, die Eure Schwarzwälder-Kirsch-Lebkuchen so angwidert seziert hat.
    Nee, bleibt mal besser in Puchheim und hier auf diesem (von mir sehr geschätzten) Blog, da sind die personellen Kapazitäten gewinnbringender eingesetzt als in solchen Quasi-Doku-Shows, die zur Sommerzeit gedreht werden.
    By the way: wie habt Ihr die verzierten Kipferl unbeschadet nach Koblenz gebracht? Klar, war auch wieder ein TV-Fake 😉

Comments are closed.