Der Bärlauch fängt zu blühen an. Unsere Bärlauchtage gehen langsam einem Ende entgegen. Deshalb wird es auch Zeit, dass ich dem Bärlauch adieu sage für dieses Jahr und mich dann wieder anderen Themen widmen kann. Zum Abschluss der Bärlauchsaison habe ich noch ein kleines Bärlauchheftchen gebastelt. Wer will kann sich Das Bärlauchheft 2012 herunterladen. Und ich kann nur noch hoffen, dass es euch gefällt.

In diesem Sinne mit bärlauchigen Grüßen

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email

4 Comments

  1. Ja schade………bei uns blüht er auch in den nächsten Tagen…….schnell noch ein paar Blüten sammeln und genießen.Ich hab mir aber für” schlechte “Tage noch ein bisschen was halbar gemacht.Nun geh ich dein Bärlauchheft anschauen.
    Schönen Restfeiertag noch.
    LG
    Martina

    1. Liebe Martina,

      Ja, jetzt noch schnell ein paar Blüten sammeln, oder die Knospen als Kapern einlegen und dann sich freuen auf das nächste Jahr. Ich hoffe dir gefällt mein Heftchen.

      Es grüßt mit bärlauchigen Grüßen

      Martin

    2. Ich habs mir heruntergeladen… ist wirklich schön geworden……Sind auch Rezepte dabei die völlig neu sind für mich.Zuerst dachte ich die Fotos sind als Gemälde bearbeitet worden………aber es sind Gemälde deiner Frau Gelle?
      LG
      Martina

Comments are closed.