Die schönsten Ostergeschenke der Welt!

Normalerweise gibt es hier ja immer nur Beiträge über unsere Gebäcke aus der Backstube. Was jedoch meine Mädels im Laden leisten und hier vor allem die beste Ehefrau der Welt wird leichtfertig unter den Tisch gekehrt. Aber was wären wir denn, wenn sich unsere Damen nicht anstrengen würden, um unsere Produkte in das rechte Licht zu rücken? Deshalb möchte ich euch einmal zeigen, wie meine beste Ehefrau der Welt unsere Pralinen durch ihre genialen Verpackungen erst so richtig veredelt:

Pralinen hübsch verpackt Osterhasi Schön oder?Hier mal was ohne Osterhase: Darf’s mal etwas mehr lila sein? Oder Frühlingsfrisches orange? Der Hase gefällt mir ja persönlich am besten: Natürlich geht es auch mit einem Biberl: Oder ganz einfach “Frohe Ostern” Ich hoffe euch gefallen die Osterverpackungen genauso gut wie mir! Oder wie wär es mit einem weiteren Osterhasi? Der schaut ja schon fast wie ein Kuschelbärli aus! Eine schöner wie die andere! Ihr seht, mir fehlen die Worte.

In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Ostern und viele gut versteckte Ostereier

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.