Die süßen Seiten der Politik in der Presse

Liebe Freunde meines Blogs,

die Presse ist aufmerksam geworden auf meine kleine Politikerserie: “Die süßen Seiten der Politik”. Deshalb will die tz-München morgen eine ganze Seite mit meinen Rezepten veröffentlichen. Also für alle im Raum München, die es interessiert, am Samstag den 18.06.2011 kann man schon ein paar süße Seiten der Politik lesen, die in meinem Blog erst in ein paar Wochen kommen werden. Eigentlich wollte der zuständige Redakteur ja 10 Rezepte veröffentlichen. Mir ist jedoch schleierhaft, wie er so viele Rezepte auf eine Seite bringen will. Aber wir werden es ja sehen.

Es grüßt mit gespannter Aufregung

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email

8 Comments

  1. Oh wie toll! Du bekommst bestimmt eine Doppelseite! Mindestens!
    Und mit was?
    Mit Recht!

    Ich finde diese Serie so unglaublich schön und sie ist wohl auch noch nie dagewesen!

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und ich hoffe sehr, Du scannst sie hier ein, damit ich im schönen Rheinhessen auch etwas davon habe! 😉

  2. Liebe Astrid,

    danke für das große Lob, ich bin schon ganz rot im Gesicht. Das mit dem Scannen werde ich versuchen. Wird wohl nicht so einfach werden, das sind immer so große Seiten in den Zeitungen. Aber irgenwie werde ich es schon hier reinstellen.

    Viele liebe Grüße nach Rheinhessen

    vom angespannt aufgeregten

    Martin

    1. Liebe à la Tarte,

      nein eine Doppelseite ist es nicht geworden. Aber doch fast einen ganze Seite.

      Unter dem Motto: “Ein Konditor aus Puchheim deckt auf” – “Die süßen Geheimnisse der Politiker” hat er sieben meiner Rezepte beschrieben, eine Enthüllungsseite sozusagen. Und wir mussten heute alles nachbacken, damit unsere Kunden im Laden auch alles probieren konnten.

      Es grüßt der sich jetzt im politischen Backwahn befindliche

      Martin

  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee. Es kommt einfach nur auf das Rezept an was der Bäcker Schönleben verwendet. Sie haben es gefunden.
    PS. Ihre Brötchen schmecken auch sehr gut.

    Es grüsst Sie aus der Nachbarschaft.

    Fam. Grafinger

  4. Hallo,

    ich suche hier nach den Rezepten, kann aber noch keine finden. Möchte gerne eines nach dem anderen backen.

    VG Gerhard

  5. Lieber Gerhard,

    hier sind doch schon 5 Rezepte von den Politikern veröffentlicht. Ich weiß nicht, warum du sie nicht finden kannst. Klick doch einfach einmal rechts auf “die süßen Seiten der Poliktik”, dann hast du alle bisherigen auf einmal. Ansonsten gibt es jede Woche ein neues Rezept.
    Viel Spaß beim Nachbacken wünscht

    Martin

Comments are closed.