Liebe Sonntagssüßlerinnen,

unermüdlich sammelt ihr jede Woche (Fräulein Text, Mat und Mi und lingonsmak) unsere sonntagssüßen Gebäcke, diese Woche schon seit einem Jahr.

Darum wird heute gefeiert und ich wünsche:

Alles Gute zum ersten Geburtstag. Heute kein Rezept sondern eine Torte:

Es grüßt aus dem Süden

Martin

Print Friendly, PDF & Email

10 Comments

    1. Liebe Cami,

      ich glaube, da musst du schon nach Puchheim kommen, denn bis nach Hamburg liefern wir doch nicht. Bisher nur digitale Lieferungen möglich.

      Es grüßt mit digitalem Gruß

      Martin

  1. Wenn der Prinz mit dem sch… Gaul endlich mal vorbei gekommen ist, dann hätte ich gern genau diese Torte. Hoffentlich haut er dann nicht gleich wieder ab, der Prinz … bei so viel Herzigkeit und Hochgenuss 😉
    Im Ernst: ein Gedicht!! Beeindruckt grüßt die Schokozwergin

    1. Liebe Schokozwergin,

      die Prinzen muss man sich heutzutage selber backen, die reiten nicht mehr vorbei, holen keine Sterne mehr vom Himmel, und töten keinen Drachen mehr, so wie in der guten alten Zeit.

      Es bedankt sich trotzdem ganz modern und digital

      Martin

  2. Huiii was für ein Anblick, da würde man gerne selbst Geburtstag haben … nur das Du es nicht vergisst, meiner ist im September 😉

    Ein wahrer Kuchentraum .

    Lg Kerstin

    Ps. Ist das weiße Fondantmasse oder Marzipan ?

    1. Liebe Kerstin,

      da ist ja Gott sei Dank noch eine Weile hin bis zu deinem Geburtstag. Das Weiße ist Fondantmasse wird auch oft Rollfondant genannt.

      Es grüßt der Kuchenträumer

      Martin

      1. Vielen Dank fürs Feedback.
        Ich hab mir Rollfondant schon bestellt, Ich möchte die Konfitorte meiner Tochter selbst backen und gestalten.
        Hoffentlich geht alles gut, sonst muss Plan B her 😉

        Danke Kerstin

  3. martin, lieber martin,
    du treuer und einziger männlicher stammgast. wir sind ganz gerührt von der torte und freuen uns, dass du immer wieder spannende und auch lehrreiche süßstücke beisteuerst! auf ein weiteres jahr mit dir! liebe grüße von uns dreien*

    1. Liebe Julie,

      vielen Dank für das schöne Lob. Aber ich bewundere ja was ihr da jede Woche macht. Mittlerweile artet das wirklich in Arbeit aus. Ihr müsst ja jetzt jede Woche Stunden beschäftigt sein bis ihr alle Beiträge eingeordnet habt. Danke dafür, mir macht es immer Spaß bei eurem Sonntagssüß dabei zu sein.

      Es grüßt die Drei von der Süßungsstelle

      Martin

Comments are closed.