Entenhochzeit

Heute gibt’s mal wieder eine Torte von meiner Konditorin Ina:

Hier die ganze Torte mit Hochzeitspaar als Enten und einer “gmahten Wiesn” wie man bei uns in Bayern so sagt. Auch wenn das etwas ganz anderes bedeutet.

Hier die Rosen in Detailansicht

mehr Rosen

Entenbrautpaar aus Marzipan modelliert

Die glückliche Entenbraut aus Marzipan modelliert. Erinnert mich irgendwie an eine bloggenden Ente! Unter Ente gut alles gut schreibt sie aus Österreich und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Der stolze Bräutigam als Enterich ganz aus Marzipan

Zum Schluss noch einmal das Brautpaar gemeinsam.

Und mir bleibt nur noch, dem Brautpaar alles Gute zu wünschen und allen viel Spaß beim Betrachten

Ihr Konditormeister

Martin Schönleben

PS: Da heute Sonntag ist mache ich auch bei Tobias Kochrezepte Basar am Wochenende mit.

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr zum Opt-out