Fußballweltmeisterschaft in Russland – Wir üben schon mal!

Nicht mehr lange, dann beginnt die Fußballweltmeisterschaft. Zeit für uns schon mal ein bisschen zu üben und uns spezielle Gebäcke für die WM einfallen zu lassen. Schorschi mein “Bäcker der Nacht” ist schon fleißig am Probebacken.

Brot in FußballformWie wäre es denn mit einem Brot im Fußballdesign?

Brot in FußballformDann kann man den Fußball endlich mit allen Sinnen erleben!

Semmeln zur Fußballweltmeisterschaft 2018Natürlich kann man auch Fußballsemmeln backen!

 

Semmeln zur Fußballweltmeisterschaft 2018Wer lieber Mohn mag, für den soll auch gesorgt sein!

 

Semmeln zur Fußballweltmeisterschaft 2018Oder ganz ohne alles!

Aber wir werden nicht nur ein paar Fußbälle aus unserem Ofen holen, nein wir backen auch noch vor jedem Spiel unserer Nationalmannschaft Plätzchen und Semmeln aus dem Land der gegnerischen Mannschaft. So können wir schon vorher oder zum Spiel die Anderen vernaschen.

Wir freuen uns schon drauf!

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr zum Opt-out