Gutes neues Jahr 2019

Wie jedes Jahr bekamen meine Auszubildenen wieder die Aufgabe eine Torte zum Jahreswechsel zu kreieren. Natürlich möchte ich euch die schönen Kreationen nicht vorenthalten:

Neujahr

Für Vivianne darf Sekt natürlich zum Jahreswechsel nicht fehlen. Bei ihrer Torte springt die Flasche gleich aus der Torte heraus.

Neujahr

Stimmt natürlich auch, wie soll man das neue Jahr auch besser anfangen, als mit einem Gläschen Schaumwein.

Neujahr

Vivienne hat sich auf die klassischen Glücksbringer beschränkt. Wie sagte schon ein berühmter Fußballer: “It’s a Klassiker”

Neujahr

Schweinereien mit Kleeblatt funktionieren halt immer!

Neujahr

Steffi die Dritte im Bunde hat für uns eine Torte mit einer Glückseule gebacken.

Neujahr

Die Eule steht als Hüterin der Nacht und ist der Inbegriff für Weisheit und Kraft. Das können wir doch alles gut gebrauchen im neuen Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich auch im Namen meiner Auszubildenden allen ein gutes neues Jahr 2019 und möge alles in Erfüllung gehen, was ihr euch erhofft.

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr zum Opt-out