Schnee in den Bergen

Ein bisschen Wehmut liegt in jedem Abschied. Deshalb schauen wir auch ein wenig traurig zurück auf das vergangene Jahr. Jedoch können wir auch ein bisschen stolz sein, haben wir doch mit viel Liebe und Leidenschaft viele feine Gebäcke gebacken. Gleichzeitig zeigt uns das neue Jahr viele neue Wege auf. Deshalb wünschen wir allen ein gutes neues Jahr 2020 und wünschen euch, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht. Wir erholen uns für ein paar Tage und machen Urlaub bis zum 06. Januar.

Winterwunderland

Am 07. Januar 2020 sind wir dann wieder voller Elan für Sie da.

Ihr Schönlebenteam

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

One Comment

  1. Vielen Dank dass ihr mit mir das teilt, ich lerne immer interessante Dinge von euren Posts.|Sehr gute Seite, wie findet ihr all diese Informationen? Ich habe ein bisschen Artikel auf eurer Website gelesen und eurer Schreibstil gefällt mir.
    aufsatz schreiben deutsch

Comments are closed.