Harriets Gesellenprüfung

Gesellenprüfung

Endlich ist es vollbracht, Harriet hat ihre Gesellenprüfung bestanden.

Letzte Woche war unsere Harriet mit ihrer Gesellenprüfung an der Reihe.  Hier an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an dich liebe Harriet: Sehr schöne Prüfung und das in nur zwei Jahren! Und hier jetzt für alle die Prüfungsfotos:

Zuerst die Erleichterte und jetzt wieder lachende Harriet, fast schon Gesellin. Zusammen mit unseren beiden letztjährigen Prüflingen.

IMG_2885b_1

Jedoch kurz zuvor war sie noch am Rande des Nervenzusammenbruchs. Die Prüfung war geschafft und Harriet auch.

Gesellenprüfung

Aber natürlich kann sie gleich wieder lachen!

Gesellenprüfung

So und jetzt zur Prüfung. Hier die Prüfungstorte:

Gesellenprüfung

Süße Träume im Zauberwald

GesellenprüfungAber die Uhr tickt!

Gesellenprüfung

Harriets Himbeer-Cupcakes mit Libellen aus Schokolade

Gesellenprüfung

Mister Boombastig-Cupcakes!

Gesellenprüfung

Schönes Teegebäck:

Gesellenprüfung

 

Ihre Pralinen, irgendwie fehlt da schon einiges. Wahrscheinlich hat es den Prüfern zu gut geschmeckt!Gesellenprüfung

Obwohl diese beiden auch ziemlich verdächtig sind:

Gesellenprüfung Gesellenprüfung

Hier die glückliche Fastschongesellin mit ihrem Lieblingsprüfungsgebäck:

Gesellenprüfung

Mein Favorit, die schlafende Nymphe:

Gesellenprüfung

Pralines zum Dahinschmelzen:

Gesellenprüfung Gesellenprüfung Gesellenprüfung

Schmetterling in Schwarz-Weiß:

Gesellenprüfung

 

Butterteigblume:Gesellenprüfung

 

Ein Pilz frisch gebacken aus dem Zauberwald:Gesellenprüfung

Mister Boombastig mit Schokohut:

 

 

Gesellenprüfung

 

Und ich wünsche unserer Harriet viel Glück und Erfolg – kurz mach weiter so

Dein Lehrmeister Martin Schönleben

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook