Hochzeit im Quadrat

Mal wieder einen kleinen Blick in meine Backstube und was meine Konditorinnen so den ganzen Tag treiben. Bestellt war diesmal eine Hochzeitstorte, aber nicht rund sondern viereckig. Hier die Umsetzung von meiner Gesellin Ina und Lehrling Harriette.

HochzeitstorteWir hatten diese Torte noch nicht ganz fertig, da kam schon die nächste Bestellung für eine viereckige Hochzeitstorte herein. Schaut ganz so aus, als würde das der neue Trend. Nachdem die letzten Jahre hauptsächlich Herztorten zur Hochzeit ausgesucht wurden, ist vielleicht die Zeit der Romantik bald vorbei und eine neue Sachlichkeit kehrt in meine Backstube ein. Wer weiß das denn schon so genau?

 

HochzeitstorteHier das von Harriette modellierte Brautpaar.

 

Hochzeitstorte RosenAuch die Rosen durfte meine Auszubildende machen.

 

Hochzeitstorte viereckigUnd zum Schluss noch einmal das Gesamtkunstwerk.

Und mir bleibt nur noch eines übrig, dem Brautpaar viel Glück zu wünschen und Ihnen viel Spaß beim Betrachten der Bilder

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr zum Opt-out