Konditorin Gesellenprüfung 2017: Lynn

Abschlussprüfung Konditoren Thema Traumhochzeit

Well done Lynn,

mehr muss man eigentlich gar nicht sagen. Denn nach zwei Jahren in unserem Betrieb hast du eine wirklich sehr schöne Gesellenprüfung abgelegt. Aber das hat jetzt niemanden bei uns so richtig verwundert, denn du hast ja auch geübt, geübt, geübt ….. Und das ist jetzt dann auch der verdiente Lohn. So und jetzt wird gefeiert. Für alle, die sehen wollen, warum wir feiern, hier deine Prüfung:

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitKurz nach der Prüfung Lynn im Kreise ihrer Familie und unserer Auszubildenden Ana. Wir warten darauf, dass uns die Prüfer wieder rein lassen. Nach dem Stress des Prüfungstages kann Lynn aber schon wieder lachen.

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitSchön, wenn alles vorbei ist!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitLynn präsentiert uns stolz ihre Prüfungstorte. Das Thema der diesjährigen Prüfung war: ” Traumhochzeit”

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitJa dann bleiben wir doch gleich bei der Hochzeitstorte und bewundern die schönen Orchideen.

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitDetailansicht

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitDas Thema der Prüfung!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitEine Orchidee!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitDas Brautpaar aus Zucker!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitAls nächstes die Plätzchen!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitWenn man nicht immer aufpasst………………..

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitLynns Teegebäck-Herzen – von führenden Plätzchentesterinnen empfohlen!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitHier noch einmal ein kleines Plätzchen ganz groß! Eines konnte ich noch retten!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitSpritzsandgebäck – einfach zum Reinbeißen

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitFlorentinerle auf moderne Art!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitJetzt kommen wir zu den Pralinen. Und hier sieht man die Not des Kronisten, wenn etwas schneller gegessen wird, als man es fotografien kann!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitEine Kokos-Johannisbeer-Praline!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitDann gab es Orange-Marzipan-Pralinen

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitUnd hier haben wir die Sesam-Nougat-Herzchen!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitJetzt noch schnell ein paar Löffelbiskuit aufgespritzt! Die braucht man dann noch für die Tiramisu!

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitDiesmal gibt es eine Lecker-Blaubeer-Tirmamisu

Abschlussprüfung Konditoren Thema TraumhochzeitZusatzdekor: Schokoherzchen

So und jetzt wird gefeiert!

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch liebe Lynn zu deiner tollen Gesellenprüfung

Martin Schönleben

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

One Comment

Comments are closed.