Monstereier aus Marzipan

Eier aus Marzipan

Pünktlich zum Osterfest hat meine Auszubildende Simone Marzipan-Monster-Eier modelliert:

Eier aus MarzipanHier winkt die ganze gruselige Marzipanostereierfamilie!

 

Eier aus MarzipanGunther Grünei, der Breitmaul-Eierkönig

 

Eier aus MarzipanGesine Gelbbauch, die spitzbübische Eiertante der Familie!

 

Eier aus MarzipanRoswita Einauge, das kleine Nesthäkchen aus dem adeligen Geschlecht der Monstereier!

 

Eier aus MarzipanHier winken sie noch einmal, die bisher aufgetauchten aus dem alten adeligen Geschlecht der Familie Monsterei! Hier stellt sich natürlich die Frage, wo sind denn die anderen der Familie. Wurden sie etwa bereits aufgegessen? Oder gar das Opfer einer Intrige? Sind diese drei etwa die letzten ihrer adeligen Familie? Wer weiß, wo ihre Brüder, Schwestern, Onkel und Tanten abgeblieben sind? Fragen über Fragen!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein ruhiges Osterfest

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

One Comment

  1. Wow, sehen die toll aus, da würde ich mich gar nicht trauen, die zu essen 🙂 Man sieht, wieviel Mühe drinsteckt, beeindruckend! Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße aus Südtirol!

Comments are closed.