Ostercupcakes – Bruno das Schaf und Kunigunde das Lamm

Ostern rückt mit großen Schritten näher. Die Schulferien haben ja in Bayern bereits begonnen. Bei uns werden nicht nur iranische Plätzchen für “Puchheim liest ein Buch” fleißig gebacken, nein wir backen auch noch Osterspezialitäten. Neben den althergebrachten Osterfladen, Apostelkuchen, Osterlämmer, Hasenteegebäck, Osternester usw. ist natürlich die Neuzeit auch bei uns eingezogen, z. B. in Form von Ostercupcakes. Und dieses Jahr gibt es zwei Neuankömmlinge:

OstercupcakeEinmal Bruno unser Cup-Cake-Schaf und dann:

OstercupcakeKunigunde das Marshmellowlamm

natürlich backen wir auch unsere anderen Ostercupcakes wieder:

Ostermuffin Ostermuffin mit Küken Ostermuffin Oster-Cupcake mit SchmetterlingIn diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr zum Opt-out