Ostermuffin

Nächste Woche ist Ostern, Zeit zu backen. Wie wäre es denn einmal mit Ostermuffins: OstermuffinUnser Osterhasimuffin

 

OstermuffinMuffin mit Nest

 

Oster-Cupcake mit SchmetterlingOstermuffin mit Schmetterling und Blümchen

 

Ostermuffin mit KükenOstermuffin mit Biberl (Küken)

 

Ich hoffe euch gefällt unsere kleine Ostermuffinkollektion.

Für alle, die noch mehr über Osterbräuche und Ostergebäcke erfahren wollen empfehle ich meine Osterbroschüre. Hier könnt ihr sie euch herunterladen. Was ist drin? Wissenswertes, amüsantes, unsinniges und feierliches rund um das Osterfest. Z. B. gehe ich der Frage nach, ob die Welt wirklich Designer-Osterfladen braucht, woher der Osterhase eigentlich kommt, welche Ursprünge das Osterfest hat. Natürlich dürfen Backrezepte nicht fehlen. Schaut’s euch einfach einmal an.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Nachbacken

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook