Plätzchenkurs in Puchheim

Für meinen Plätzchenkurs am Mittwoch den 26. Oktober 2011 um 18.00 Uhr: „Weihnachtsplätzchen, die kleinen Kunstwerke der Konditorei“ sind noch ein paar Plätze frei. Wer sich noch kurzfristig anschließen will, kann sich noch bei der VHS-Puchheim anmelden ( http://www.vhs-puchheim.de). Unter: http://www.vhs-puchheim.de/Kurse%20Details/fachbereich-FS4e293f2d46f98/semester-112/autowert-112cmxslash3801 gibt’s alles Wissenswerte über den Kurs. Unter anderem werden wir (siehe rechts) Brunsli backen. Ansonsten einfach bei mir nachfragen.

Wir sehen uns am Mittwoch

Martin Schönleben

 

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr zum Opt-out