Silvester-Torten-Gala

Wie jedes Jahr durften meine Lehrlinge wieder eine Torte zum Thema Silvester machen. Da die Torten wieder sehr gelungen sind, möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten.

Silvester-Torten-Gala 2019

Fabien findet, dass man im neuen Jahr nicht genug Schwein haben kann!

Silvester-Torten-Gala 2019

Wo er recht hat hat er recht….

Silvester-Torten-Gala 2019

Vivienne meint dagegen, man sollte sich nicht auf Schweine allein als Glücksbringer verlassen.

Silvester-Torten-Gala 2019

Für 2020 braucht man schon ein paar Glücksbringer mehr.

Silvester-Torten-Gala 2019

Marissa dagegen findet man braucht schon eine ganze Schweinefamilie, damit es auch 2020 ein gutes Jahr wird.

Silvester-Torten-Gala 2019

Mamaschwein, Papaschwein und das kleine Wutziwacki da kann doch gar nichts mehr schief gehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle eure Vorsätze euch im nächsten Jahr weiter bringen.

Ihr Konditormeister Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Comments are closed.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr zum Opt-out