Wie ich zum Steve Jobs der bayrischen Brauchtumsbäckerei wurde!

Wer wissen will, warum ich jetzt auf einmal zum Steve Jobs der bayrischen Brauchtumsgebäcke ernannt wurde und warum Laura jetzt schon Weihnachten herbeisehnt, der sollte sich die neueste Folge von “Nerd meets Laura” auf Nerd meets You anhören:

009a_Nerd_meets_You-650x487Nerd meets Laura: altbayrische Brauchtumsgebäcke

Also unbedingt reinhören und dann könnt ihr euch auch anschließend gleich die anderen 8 Folgen des Podcasts anhören.

Viel Spaß mit Steve Jobs und mir wünscht Ihr Brauchtumsbäcker

Martin Schönleben

 

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr zum Opt-out